Aktuelles

Hier sehen Sie die neusten Beiträge von unserer Facebook Seite.

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

2 Tage zuvor

Bühler Tafel e. V.

Kein regulärer Dienstbetrieb am kommenden Montag der Stadtverwaltung Bühl.
Der Dienstbetrieb des T a f e l l a d e n entfällt wegen des Feiertags (Christi Himmelfahrt) am Mittwoch, 29.05. sowie am Feiertag selbst.
Die Sprechstunde des Ausweisteams am Mitwoch, 29.05.2019 von 14:00 - 16:00 Uhr im Vereinshaus, Fridolin-Stiegler-Str. 11 findet statt.Kein regulärer Dienstbetrieb am Montag

Da fast alle Beschäftigte der Kernverwaltung und der Ortsverwaltungen als Wahlhelfer eingesetzt sind, ist am Montag, 27. Mai, kein regulärer Dienstbetrieb.

An diesem Tag werden die Stimmen der Kommunalwahlen in den Büroräumen der Rathäuser und Ortsverwaltungen sowie im Schulungsraum der Feuerwehr und im Stadtbauhof öffentlich ausgezählt. Die Ergebnisermittlung wird ab dem späten Montagvormittag laufend im Alten Trausaal des Rathauses I präsentiert, sodass sich Interessierte jederzeit über den aktuellen Stand informieren können. Noch am Vormittag dürfte das vorläufige Bühler Endergebnis der Kreistagswahl feststehen, im Laufe des Nachmittags dann das vorläufige Gemeinderatsergebnis und schließlich die Ortschaftsratsergebnisse. Sie werden dann alle auch auf der städtischen Homepage veröffentlicht.
... Mehr zeigenWeniger zeigen

Kein regulärer Dienstbetrieb am kommenden Montag der Stadtverwaltung Bühl.
Der Dienstbetrieb des  T a f e l l a d e n  entfällt wegen des Feiertags (Christi Himmelfahrt) am Mittwoch, 29.05. sowie am Feiertag selbst.
Die Sprechstunde des Ausweisteams am Mitwoch, 29.05.2019 von 14:00 - 16:00 Uhr im Vereinshaus, Fridolin-Stiegler-Str. 11 findet statt.

5 Tage zuvor

Bühler Tafel e. V.

Ein Säckchen voll Glück
wurde uns heute von den Schülern und Lehrern der Klasse 7 c der Carl-Netter-Realschule Bühl überreicht. Die Jugendlichen hatten einen Pausenverkauf zu Gunsten des Bühler Tafelladens veranstaltet und konnten uns heute die tolle Summe von .€ 250,00 übergeben. Im Vorfeld hatten sich Lehrer und Schüler anlässlich einer Führung durch den Tafelladen über unsere Akrivitäten informiert und befanden die Einrichtung für förderwürdig. Vielen herzlichen Dank an alle beteiligten Akteure und den Kids viel "bonheur" im Lernalltag.
... Mehr zeigenWeniger zeigen

Ein Säckchen voll Glück
wurde uns heute von den Schülern und Lehrern der Klasse 7 c der Carl-Netter-Realschule Bühl überreicht. Die Jugendlichen hatten einen Pausenverkauf zu Gunsten des Bühler Tafelladens veranstaltet und konnten uns heute die tolle Summe von .€ 250,00 übergeben. Im Vorfeld hatten sich Lehrer und Schüler anlässlich einer Führung durch den Tafelladen über unsere Akrivitäten informiert und befanden die Einrichtung für förderwürdig. Vielen herzlichen Dank an alle beteiligten Akteure und den Kids viel bonheur im Lernalltag.Image attachment

6 Tage zuvor

Bühler Tafel e. V.

Grosse Freude: ein Kundin und früher ehrenamtliche Mitarbeiterin hat für uns ein tolles Bild geschaffen und vor einigen Tagen übergeben. Grundfarbe ist unser fröhliches Tafel-Orange und in der Bildmitte treffen zwei Menschen aufeinander, die sich offenbar im Austausch befinden. Graue Formen zeigen die Widrigkeiten des Lebens an, überstrahlt werden sie jedoch von großen Herzen in Bordeaux und Gold. So ein schönes Geschenk mit tiefem Sinn. Wir danken vielmals der Künstlerin! ... Mehr zeigenWeniger zeigen

Grosse Freude: ein Kundin und früher ehrenamtliche Mitarbeiterin hat für uns ein tolles Bild geschaffen und vor einigen Tagen übergeben. Grundfarbe ist unser fröhliches Tafel-Orange und in der Bildmitte treffen zwei Menschen aufeinander, die sich offenbar im Austausch befinden. Graue Formen zeigen die Widrigkeiten des Lebens an, überstrahlt werden sie jedoch von großen Herzen in Bordeaux und Gold. So ein schönes Geschenk mit tiefem Sinn. Wir danken vielmals der Künstlerin!

2 Wochen zuvor

Bühler Tafel e. V.

... Mehr zeigenWeniger zeigen

4 Wochen zuvor

Bühler Tafel e. V.

Tafeln machen sich stark für sozial und vor allem f i n a n z i e l l benachteiligte Menschen!Die Tafeln machen sich stark für sozial benachteiligte Menschen. Wir wollen die Menschen vom Rande der Gesellschaft wieder in die Mitte holen. Zeig deinen Teller – für den Zusammenhalt unserer Gesellschaft. #tellerprotest ... Mehr zeigenWeniger zeigen

Tafeln machen sich stark für sozial und vor allem  f i n a n z i e l l  benachteiligte Menschen!

1 Monat zuvor

Bühler Tafel e. V.

Herzlichen Dank an die Kunden des Kaufland in der Bühlertalstraße, Bühl. Die dort aufgestellte Spendenbox beinhaltete heute die Menge von 4 x 246er Kisten feinste, haltbare Ware (Nudeln, Kaffee, Tee, Backzutaten, Schokolade, etc)!👏👍👏 ... Mehr zeigenWeniger zeigen

Herzlichen Dank an die Kunden des Kaufland in der Bühlertalstraße, Bühl. Die dort aufgestellte Spendenbox beinhaltete heute die Menge von 4 x 246er Kisten feinste, haltbare Ware (Nudeln, Kaffee, Tee, Backzutaten, Schokolade, etc)!👏👍👏Image attachmentImage attachment

1 Monat zuvor

Bühler Tafel e. V.

Helfen hilft und macht glücklich!!Sie sind auf der Suche nach einer sinnvollen Aufgabe? Die Tafeln freuen sich immer über Unterstützung – ob als Fahrer, in der Ausgabe, in der Beratung oder der Verwaltung. Machen Sie mit und werden Sie Teil der großen Tafel-Familie! bit.ly/2PAYy58 ... Mehr zeigenWeniger zeigen

Helfen hilft und macht glücklich!!
Mehr laden